• Weiß YouTube Icon
Pflanzenweisheit.Mystik.Abenteuer 

ARTEMISIA AMOR

Gehen wir gemeinsam den 

PFAD DER ARTEMIS

Dieser 4-teilige Jahreszyklus für Frauen

weiht dich in die 4 Geheimnisse der Artemis ein:

1) Geheimnis des Bogens

Stelle deinen eigenen Bogen her. Aus dem Holz, das du selbst wählst! Verleihe ihm seinen ganz eigenen Charakter. Er wird dich von nun an auf all deinen Lebenswegen begleiten und dir Fokus, Stärke und Schutz verleihen. 

2) Geheimnis des Waldes

Lerne, wie du dich mit dem Wald und seinen Bewohnern verbinden kannst, wie du die wichtigsten regionalen Wildpflanzen für dich nutzen kannst und begegne deiner Initiationspflanze.

3) Geheimnis des Mondes

Erwecke deinen inneren Kompass zum Leben. Lerne, wie du deine Intuition schulen kannst, wie du verborgene Fähigkeiten wachrufen, Herzenswünsche manifestieren und dich mit dem Zyklus des Mondes verbinden kannst.  

4) Geheimnis der Geburt

Werde eingeweiht in uraltes Hebammenwissen und entdecke dabei deinen Körper neu. Was bedeutet es, eine Frau zu sein, was bedeutet es, zu gebären?

ACHTUNG: Dieser Zyklus ist limitiert auf 5 Frauen!

First come, first serve!

SHOOT FOR THE STARS!

 
 
ÜBER MICH

Die Natur weiß um das Geheimnis der Zeitlosigkeit.

Sie drängt nicht, sie verlangt nicht. 

In uns allen wirkt ihre Urkraft des Gebärens und Zerstörens.

Und wenn wir uns wahrhaftig auf sie einlassen,

werden wir uns selbst im kleinsten Samenkorn wieder finden.

Mein Name ist Xenia Geppert.

Ich bin Kräuterpädagogin, Natur- und Abenteuerpädagogin, Kindergartenpädagogin, Videoproduzentin, Naturfotografin, freischaffende Musikerin, Tagebuchslammerin, Songwriterin, Poetin & Träumesammlerin.

​Meine Geschichte ist bunt und vielseitig.

Ich hatte Jobs als Kinderanimateurin, Verkäuferin, Kindergartenpädagogin und war 4 Jahre lang Story Director bei whatchado, wo ich insgesamt über 1500 Menschen jeglichen Alters und Geschlechts zu ihrem Job interviewte.

Ich traf u.a. auf Straßenmusikanten, Konzernchefs, Politiker, Hula-Hoop-Artists, Radiomoderatoren, Filmemacher, Synchronsprecher, Bankangestellte und professionelle Gamer.

Dies half mir eine mannigfaltige Sicht auf das Leben allgemein und auch auf uns als Menschheit zu gewinnen.

​Was mich durchgehend auf meinem Weg begleitete, war die Natur. Sie fasziniert und berührt mich seit Kindertagen und zeigt mir den Weg zu meinem Herzen, wenn ich ihn mal wieder verloren habe.

Sie war mir Heilerin und nährende Mutter in den schlimmsten Krisen meines Lebens und als Dank für ihre bedingungslose Liebe, möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen über die Pflanzenwelt an euch weitergeben, denn meistens ist das einzige das wir oft brauchen, um uns wieder mehr zu spüren oder mehr Klarheit zu erlangen, ein kleines Abenteuer im Wald.

Ich lade dich ein, dich von der Magie der Pflanzen verzaubern zu lassen.

Begleite mich in's Reich der "Anderswelt" und ich verspreche dir, du wirst nie wieder an einem Löwenzahn vorbei gehen, ohne in ihm einen kleinen Superhelden zu sehen und vielleicht inspiriert dich eine meine Veranstaltungen ja sogar dazu, mit den Pflanzen zu sprechen.

Meine Großmutter macht dies bis zum heutigen Tage. Und ich kenne keine, die schönere und prächtigere Zimmerpflanzen besitzt...

So wie die junge Knospe alle Potentiale einer Pflanze in sich trägt, trägst auch du eine - manchmal noch unerkannte - Kraft in dir, die nur auf die wärmenden Sonnenstrahlen des Frühlings wartet, um zu erblühen. Das ewige Rad der Jahreszeiten dreht sich auch in unserem Inneren stetig weiter - wir sind Natur! Du, ich, deine mürrische Nachbarin, deine beste Freundin, die Katze vom Haus gegenüber, das Gänseblümchen in deinem Vorgarten. Wir alle. 

Ich bin hier, um dich wieder daran zu erinnern. 

TESTIMONIALS

"Xenias Fachwissen in Kombination mit ihrer Leidenschaft für die Natur machen den Kurs zum Erlebnis."

Romina Jenei

 
KONTAKT
Hinterlasse mir eine Nachricht.
Tel: 00436509577657
Email: artemisia.amor@gmail.com